GDS

Gagenliste Deutscher Sprecher*innen

Nach vielen Jahrzehnten im Audiogeschäft habe ich sehr viel mit Sprecher*innen gearbeitet. Daraus sind enge Verbindungen, teilweise Freundschaften entstanden. Durch die lange und gute Zusammenarbeit freue ich mich, noch einen Beitrag zum Erfolg der Szene leisten zu können.

Nachdem die Aktivitäten innerhalb der Sprecherschaft und der Tonstudios bzgl. weiterer Erhebungen von Durchschnittsgagen der Sprecher*innen im Laufe der Zeit nachgelassen haben, habe ich die Website gds-liste.de ins Leben gerufen, um zumindest den Stand von 2019 für alle sichtbar festzuhalten.

Wer sich in Zukunft darum kümmert wird sich zeigen.

Schau hier auf die GDS-liste.de und informiere Dich über den Stand der Dinge.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
de_DE